GarageSale - kann keinen Text mehr schreiben

H

hierbinich

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend,
heute wollte ich bei GarageSale wieder eine Auktion vorbereiten.

Den Titel und die Fotos konnte ich, wie immer, eingeben.

Aber als ich dann auf den Text-Editor umgewechselt hatte, wie die ganzen vielen Male vorher, ging nichts mehr.

Der Cursor reagierte überhaupt nicht.

Ich konnte auf der Textseite keinerlei Änderungen vornehmen.

Woran kann das liegen?
Ich hatte bisher noch nie Probleme!!!

Wer kann mir bitte helfen?
Danke und LG
hierbinich
 
Selbes Problem hier...

...genau dasselbe bei mir ? Haste ne Lösung gefunden ? :cool:
 
... nee, ich bin noch nicht weiter gekommen.
Es scheint so, dass der Text jetzt wirklich NUR als Vorlage zum Lesen dient und nicht mehr zum Schreiben.
Ich bin noch genau so ratlos wie vorher.

Hast du irgend etwas gemacht (versehentlich falsche Taste gedrückt, oder so)?

Ich habe keine Updates herunter geladen. Garage ist noch so, wie ich es vor 4 Jahren gekauft habe.
Ich habe GarageSale geöffnet und wollte alles so machen, wie immer.... da war Ebbe...

Vielleicht kann doch jemand helfen??? Wäre schon. Im Moment bin ich, wie gesagt, ratlos.
Danke!
 
ich habe gehört, es soll mit dem Safari Update zusammenhängen...
 
Ups, bevor ich den Computer vorgestern herunter gefahren habe, haben sich Updates angemeldet.

Sollte Safarie wirklich Einfluss auf das Programm GarageSale haben? Also, ich habe eigentlich von den
"Hintergründen eine Computers" keinen Plan.......

Eben habe ich bei GarageSale an den Support geschrieben. Mal sehen, was die mir antworten.

Hier hat hoffentlich auch jemand Erfahrung und könnte uns vielleicht bald helfen!!!???!!!

Gibt es den Turbolister eigentlich auch schon für den Mac? Werde mal nachsehen.
 
Ich habe gelesen dass es mit Java zusammenhängt. Allerdings habe ich gerade das 6.2 Beta 4 NEU INSTALLIERT und seit dem geht es wieder :-D Ich hoffe ich konnte uns helfen :-D
 
Vorher eventuell noch

user/library/caches/garage sale
user/library/application support/com.iwascoding...
user/library/preferences/garage sale

löschen.
 
Vielen Dank für den Tipp.
Da muss aber doch dann die "alte" Version überschrieben werden. Sind die ganzen von dir eingegeben Vorlagen dann noch da????

Ich habe Java 6.2 Beta4 herunter geladen, aber noch nicht gewagt, zu ersetzen....

Auch wenn es bei dir geklappt hat, vielleicht habe ich Glück und du schaust doch noch mal hier rein.... und kannst mir antworten...
 
Vielleicht kann man die Vorlagen ja sichern (eventuell Rechtsklick auf Garage Sale -> Paketinhalt anzeigen?)
Oder Du kopierst Di den HTML Code Deines Angebots raus in eine Textdatei und später wieder rein. ich finds ne Frechheit, dass man uns für 40 Euro nicht automatisch auf dem Laufenden hält...
 
Ich hatte dir eine Mail geschickt und mitgeteilt, dass ich es doch installiert habe.
Es hat prima geklappt und alle meine Daten gingen NICHT verloren. Ich konnte normal weiter arbeiten.

Nochmals vielen Dank für deinen Tipp... er hat uns ... ;o) ... echt weiter geholfen.
Du hast Recht, es ist schon stark, am 26.07. kam die neue BETA Version raus und am 27.07. ging bei uns nichts mehr... Und keine Info an die Nutzer!

Man lernt nie aus... Aber trotzdem ist das Programm gut... ;-) ...

Nochmals Danke und viele Grüße
H.
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem mit GarageSale (Version 5.5) wie Ihr. Leider finde ich dieses o.g. Java Update nicht. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???
Ist nur das Java Update zu ersetzen? Beim googeln nach "JAVA 6.2 Beta4" finde ich nichts passendes oder lieg ich falsch?

Vielen Dank im voraus
 
Bei mir das gleiche Problem und zwar seit ich Lion installiert habe. Ich dachte eigentlich, dass es damit irgendwie zusammenhängt. Safari an sich wird keinen Einfluss auf Garage Sale haben.
 
neue Beta Version

Hallo,
auch ich habe auch ewig gesucht wegen der neuen Beta Version.

Nach dem Tipp bin ich auf die HP von GarageSale gegangen und habe die die neue Version herunter geladen. Leider kostete mich das 16 Teuros...

Aber ich hatte keine andere Möglichkeit gefunden, an die neue Version auf andere Art zu kommen.
Vielleicht bekommt man die neue Version für GarageSale wirklich nur bei GarageSale
selbst......

Viele Grüße
hierbinich
 
Vielleicht bekommt man die neue Version für GarageSale wirklich nur bei GarageSale
selbst......

Klar. Woher auch sonst?
Da ich Garage Sale nur sporadisch nutze, war ich bisher zu geizig, die paar Euro für das Update auf Version 6.x zu löhnen und habe mich mit der 5er-Version durchgeschlagen. Aber das geht ja nun leider nicht mehr. Werde wohl spätestens bei der nächsten Verkaufs-Session in den sauren Apfel beißen müssen...
 
Zurück
Oben Unten