GarageSale - Furchtbar !!!!?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von dcmbeats, 27.03.2005.

  1. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2005
    hi,
    habe soeben meine erste ebay auktion mit garagesale 1.4 online gestellt und mich hat fast der schlag getroffen, da garagesale keine der textformatierungen übernommen hat. der gesamte text erscheint in einer schriftgrösse ohne zeilenumbrüche, ohne alles ... mühevoll habe ich die auktion nun online per html-editor wieder in form gebracht.

    wo liegt das problem ? hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ? gibt es bessere auktions-programme als garagesale ?

    danke für jede rückmeldung,

    greetz DCM
     
  2. operatort

    operatort MacUser Mitglied

    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.06.2004
    garagesale ist eigentlich sehr gut, wurde auch in der letzten macwelt positiv beurteilt. ich nutze es selber und habe noch keine probleme gehabt.

    unter garagesale gibt es ja die möglichkeit der vorschau auf eine auktion, wie sieht die denn dort aus? selbes problem?
     
  3. JensMK

    JensMK MacUser Mitglied

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Ich bin gerade nicht zuhause, aber unter dem TExtfeld steht ein Haken "TExt in HTML" umwandeln (oder so). Der muß gesetzt sein, dann gehts wie erwartet.
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Also ich benutze es auch seit einiger Zeit, habe bisher keine gravierenden Probleme gehabt.
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Also ich hab damit auch keine Probleme, aber:

    Ich habe das Programm bislang noch nicht registriert. Aber nutzen kann ich es immer noch. Gibt es da eine Einschränkung, weil sonst nutze ich das so weiter.

    Gruß
    Artaxx
     
  6. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    Normalerweise kann man nur drei Versteigerungen einstellen, dann kommt der Registrierungsdialog.
     
  7. baker

    baker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.02.2005

    Gilt das auc bei Neuinstallation? Sonst benutze ich weiterhin Dreamweaver...
     
  8. dcmbeats

    dcmbeats Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    13.02.2005
    nein, da war alles gut, deshalb hatte ich mich ja so gewundert.

    das werd ich testen.

    danke !!!
     
Die Seite wird geladen...