Garagesale / eBay / MacBook

G

ghandie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich stelle bei ebay mit garagesale (familyversion) Auktionen ein. Klappt auch soweit ganz gut.
Jetzt habe ich einen weiteren account auf den Namen meiner Frau eröffnet und garagesale (bzw. der ebay server) meldet beim Einstellen von Artikeln einen Fehlercode, dass erst eine sichere Zahlungsmethode akzeptiert werden muss und bricht daraufhin die Einstellung ab. Natürlich habe ich keine anderen Einstellungen als bei meinen anderen Auktionen, weder bei den garagesale Seiten, noch bei meine ebay Daten.
Daraufhin habe ich einen neuen account bei ebay angemeldet, das Problem tritt auch hier auf.
Garagesale kann nicht weiterhelfen, ebay macht es bei Drittanbietern ebenso nicht. Hat jemand gleiche Erfahrungen oder weiß Rat?

danke Hartmut
 
Auch Hallo,
bin bei meiner eigenen Lösungssuche auf Deine Frage gestossen. Als ersten Ansatzpunkt könnte ich mal raten - stimmt Name des Kontos mit Namen der anmeldenden Person überein? eBay fragt nämlich über Schufa die Plausibilität ab.
Sonst versuch mal näheres zu beschreiben
Gruß
Tomas
 
Zurück
Oben Unten