GarageSale 1.4

Diskutiere mit über: GarageSale 1.4 im Andere Forum

  1. AndreasE

    AndreasE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Seit heute gibts GarageSale in der Version 1.4. :)
    ... :mad: Und ich installiere mir gestern noch Version 1.3.2 :mad:...

    Hat schon jemand Erfahrungen mit der neuen Version sammeln können? Es wurde ja auch hier im Forum schon von Problemen mit der Html-Darstellung und mit dem kleinen Vorschaubild oben links in der Auktion berichtet. Wurde diese Probleme beseitigt?
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
  3. AndreasE

    AndreasE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Ich hatte den Eindruck, dass der andere Fred angesichts des Erstellers ein wenig in Ungnade gefallen war. Das war mir aber zu spät aufgefallen...
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    Registriert seit:
    09.09.2003
    Siehste. Und nun bist du in Ungnade gefallen. So schnell kann's gehen! :D
     
  5. AndreasE

    AndreasE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
    <OT>Strafmaß? :p </OT>
     
  6. AndreasE

    AndreasE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
    Ich wollte nur anmerken: GarageSle in Version 1.4 ist richtig gut geworden. ich kann es nur weiter empfehlen. Man kann jetzt auch Zahlungshinweise verbal in die richtige Rubrk eintragen, mit ein klein wenig Html-Befehlen lassen sich optisch recht ansehnliche Auktionen zurechtzaubern, und dass recht zügig. Das Problem des kleinen oberen linken Vorschaubildes unter Safari wurde allerdings noch nicht gelöst. Das Bild erscheint kurz, um dann ins Nirwana zu entschwinden. Das große Bild ist allerdings nicht betroffen.

    Schade zwar, dass wir Macuser im Gegensatz zur Windows-Gemeinde für solche Programme löhnen müssen, aber diese knapp 25 USD bzw. 22, irgendwas Euronen lohnen. :p :p
    (Purer Zufall, dass sich das reimt.)
     
  7. User-ID

    User-ID MacUser Mitglied

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Ich wollte nur anmerken: iSale ist in Version 1.5 richtig besser geworden. ich kann es nur weiter empfehlen. :)
    aber wirklich - ich hab beide und optisch gefiehl mir iSale schon immer besser und nun hat es auch noch Einstellungen bekommen - Klasse.

    mal sehn was bei diesem Wettrüsten noch so rauskommt ...
     
  8. Nightwing

    Nightwing Gast

    Und auf ein Neues: Garagesale 1.5.1 :D
     
  9. AndreasE

    AndreasE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    143
    Registriert seit:
    21.01.2004
  10. AcidReign

    AcidReign MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.184
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    15.03.2005
    Also ich bin gerade dabei GarageSale 1.5.3 auszuprobieren.
    Bis jetzt bin ich ganz begeistert.. besonders das Brushed Theme hat's mir angetan.. soll doch jeder direkt die Verbindung zum Mac ziehen können ;)

    Ein paar Fragen habe ich allerdings noch:

    1.: Wenn ich meinen eigenen FTP-Server für die Fotos nehme... dann kann ich kostenlos so viele Fotos einstellen wie ich will. Soweit super. Aber was ist dann in der Artikelansicht? Stell Garage-Sale trotzdem auf jeden Fall das erste Foto auf den Ebay Bilderdienst(ist ja kostenlos) damit man in der Artikelliste sieht, dass ein Foto hinterlegt ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine... ist garnicht so einfach zu erklären.

    2.: Bei Beschreibung und Merkmale kann man auf Returnpolicy klicken und dann in einem extra Feld Return policy eintragen. Da ich einen Satz habe den ich immer unter alle Auktionen schreibe von wegen Rückgaberecht denke ich mal, dass das gemeint ist.
    Wenn ich da aber was eintrage ist es in der GarageSale-Vorschau nicht zu sehen. Erscheint es bei der richtigen Auktion? Und wenn ja wo und wie?

    Das war's eigentlich erstmal...

    Danke schonmal für die Hilfe...

    Acid
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageSale Forum Datum
[Garagesale] Tabellen Andere 19.03.2013
GarageSale - ein paar Fragen Andere 20.01.2013
GarageSale - eBay-Produkt-ID Andere 12.03.2012
GarageSale - kann keinen Text mehr schreiben Andere 28.07.2011
iSale / GarageSale - im Angebot? Andere 21.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche