Garageband zwei Fenster auf einmal?!

C

coloritze

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2008
Beiträge
104
Reaktionspunkte
1
Hallo

Hab mal ne Frage....

Ist es möglich, dass ich mit dem neuen Garageband nicht 2 Projekte auf einmal öffnen kann?

vielen Dank für die Antwort

mfg
coloritze
 
*rauskram*...

gute frage - ich hab hier einen konzertmitschnitt... Kann ich da die einzelnen Songs irgendwie markieren und dann via drag&drop in ein anderes garagebandfenster ziehen, sodass ich sie einzeln bearbeiten und speichern kann?
 
Fenster

nun.....

die Spuren oder Songs einzeln bearbeiten geht sicher.
Die Frage ist nur, ob man zwei garageband Projekte gleichzeitig offnen kann?!?

Ich könnte das Soundtrack empfehlen. Dort kann man mehrere Projekte gleichzeitig öffnen;)

mfg
coloritze
 
Zurück
Oben Unten