Garageband Unterschied zwischen Mac und Ipad Version

M

mustinet1900

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
172
Reaktionspunkte
1
Hallo an alle,

ich habe gestern ein wenig mit Garageband aufm Ipad rumgespielt und mir so ne Art Captain Future Melodie gebastelt.
Benutzt habe ich dazu hauptsächlich den Synth Hyper Dance, welches unter Keyboards auszuwählen war.

Dann habe ich beschlossen das aufm Mac in Garageband noch ein wenig mehr auszubauen.
Habe Ilife von aus dem Snow Leopard Paket genommen und installiert.

Da es natürlich schon älter war wurde anschliessend Updates gemacht, wo die Rede von Ios Kompatibilität, neuen Instrumenten ( um die 65 Stück), neue Loops etc. Gesamtgröße 1,2 GB.

Alles schön installiert und GB gestartet.
Das erste was mir aufgefallen ist das es eigentlich kaum Instrumente gibt.Scheint mir sogar auf dem Ipad ausführlicher zu sein.
Das größte Problem ist das mein Ipad Synth Hyper Dance in der Mac Version gar nicht mit drin ist.Viele andere auch.
Ausserdem habe ich trotz langer Suche nicht den Effekt Bereich öffnen können bzw. gar nicht erst gefunden, den ich in manchen Videos gesehen habe.

Hatte Gb kurz vor dem Update auch geöffnet gehabt und danach bemerkt das das Update irgendwie nichts verändert hat.Die Instrumente sehen nicht mehr geworden aus.
Ich dachte das Update würde eventuell beide Software Arten Synchronisieren so dass man überall die gleichen Instrumente etc. zur Verfügung hätte, aber leider ist dem nicht so.

Weiss vielleicht jemdand was da los ist?
Wo ist denn das 1,2 GB große Update gelandet und warum gibts bei mir keine Effekte.
Ist meine von der Cd installierte Version anders als die aus dem Appstore, weil auch wenn sollte es ja durch das Update eigentlich gleichgestellt sein.

Achso, hab grad mal im Appstore kontrolliert und da wir bei GB nicht installiert angezeigt, sondern ganz normal die 11,99 als hätte ich es gar nicht drauf.
Dann scheint wohl das Update irgendwo andershin verschwunden zu sein.
Danke
 
Zurück
Oben Unten