Garageband songs für iTunes exportieren

L

Lewi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hi, ich habe seit kurzem Probleme beim Export aus GarageBand zu iTunes und kann mir das nicht erklären. Insbesondere weil ich bereits einige Male GB songs einwandfrei exportiert habe. Aber seit kurzem finde ich die exportierten Songs nicht mehr. Liegt das möglicherweise daran, dass sich meine iTunes Library auf einer anderen Partition als die Programme Garageband und iTunes befindet? Ich werd noch bekloppt! GB orgelt (blau-weisser Balken) wenn ich die Funktion "für iTunes exportieren" aktiviere. Dann öffnet sich iTunes, aber der Song ist nirgends zu finden. Selbst mit spotlight kann ich mich dusselig suchen, nix! Wer kann mir helfen?
 
Es gibt meistens eine Chnace wenn Du ein File exportiert hast ( ich kenn die Programme jetzt nich so gut, aber oftmals uebereinstimmen die Architecturen )
und Du hast seitdem nichts mehr anderes exportiert ist meistens der letzte Pfad noch vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten