Garageband Problem!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nilsh

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo Alleiseits,
ich habe ein Problem mit iLife08 bzw. mit dem iLife von nem Freund von mir. Er hat mir iLife08 als .dmg Datei gegeben. (wie auch immer). Auf jeden Fall habe ich die Datei geöffnet und der Installationvorgang lief auch gut. Einziges Problem: am Ende, wo eig. stehen sollte das die Installation erfolgreich war, steht das das ein Problem aufgetreten ist und man(n) es noch einmal versuchen sollte. Das habe ich dann auch mehrere Male versucht; immer wieder der gleiche Fehler:confused:
Mein Kollege weiß auch nich was da los ist...

Naja, ich hoffe jemand von euch weiß mir vielleicht zu helfen ;-)
Danke
 


Naja, ich hoffe jemand von euch weiß mir vielleicht zu helfen ;-)
Danke

Mein Vorschlag zu diesem Problem: Kaufe Dir eine eigene Version von iLife.
Gruss
der eMac_man
 
Das installieren einer illegalen kopie einer software die anscheinend beim rechner mitgeliefert war (install bundled software only) ist rechtlich verboten..
wen du dich nicht drum scherst und 79€ dein budget übersteigen, dann leih dir die aktuelle mac os x installer dvd von einem neuen mac mit os x leopard ("wie auch immer...") und installiere ilife indem du auf install bundled software only doppelklickst und dann im installationsassistenten die zweite dvd zur hand hast, weil diese zum installieren benötigt werden..
ach ja und ich würde es nicht empfehlen jede dmg einfach so "wie auch immer..." zu installieren, da es auch für mac os x viren gibt...

also "wie auch immer..." du diesen post verstehst, mehr kann ich nicht helfen mach es so "wie auch immer..." du es als richtig hälst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten