Garageband Midirouting über IAC-Bus ?

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von stacker, 18.04.2004.

  1. stacker

    stacker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    09.04.2004
    garageband>midi>iac???

    hallole...

    kann GB midi daten auch über den iac-bus ausgeben??? oder "nur" an die internen synths?....

    wenn wir schon beim thema midi sind: ich hab mal was von einem tool gelesen, welches midi-files "sauber" convertiert damit es GB auch lesen kann... wie hiess dass schonwieder...

    danke für input..


    stacker..
     
  2. maz

    maz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Midi Files

    Falls Dir nicht längst das Tool übern Eg gekommen ist.Ich denke
    Cubase VST oder SC würden den Job tun.
    gruß maz
     
  3. mac.man_de

    mac.man_de MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    11.09.2003
    Hey,

    mit dem MIDI IAC Driver kann ich dir zwar nicht weiterhelfen, aber das tool das aus Standard Midi-files Garaband tracks macht heisst "Dent du MIDI".

    Gruß

    mac.man_de
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen