GarageBand. Mehrere Spuren zu einem Titel exportieren

Diskutiere mit über: GarageBand. Mehrere Spuren zu einem Titel exportieren im Digital Audio Forum

  1. staatsbuerger

    staatsbuerger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Hallo Leute,

    habe mich das erste Mal mit GarageBand ausseinander gesetzt. Ich wollte einen Schnitt aus mehreren Musikstücken mkt FadeIn u. FadeOuts machen und dies zu einem Stück exportieren. Also das einspielen der verschiedenen Stücke (jedes als separate Spur) hat wunderbar funktioniert. AUch der Fade Out der einen Spur und gleichzeitiger Fade In einer anderen Spur funktioniert prima und hört sich toll an. Nun will ich alle Spuren zu einem Musiktitel exportieren. Wenn ich sage exportieren in iTunes, macht er mir aber aus jeder Spur einen Titel und das mit den überlagerten Fade Ins u. Outs ist somit hinfällig.

    Kaqnn mir jemand sagen, wie ich aus der GarageBand Komposition einen Titel mache?? Hab auch schon die Hilfe gelsen und die Export Funktionen zu iTuns getestet, aber nur mit oben genanntem Erfolg.

    Für jegliche Hilfe bin ich dankbar.

    Gruß
    S.
     
  2. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.816
    Zustimmungen:
    61
    Registriert seit:
    21.10.2003
    hast du den kompletten bereich ausgewählt? (timeline)

    hattest du beim exportieren alle spuren oder nur bestimmte ausgewählt?

    habe es mal nur mit ein paar loops probiert und da funktioniert es anstandslos...

    gruz, zc
     
  3. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.04.2004
    du solltest für den vollständigen export als stereo file 1. alle gewünschten spuren aktiviert haben und 2. den exportbereich durch setzen des start-, bzw. endpunkts definieren.
     
  4. staatsbuerger

    staatsbuerger Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2003
    Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich hatte nicht alle Spuren vor dem Export markiert. Jetzt funktioniert es super.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GarageBand Mehrere Spuren Forum Datum
Garageband Imac/Ipad gleichzeitig Digital Audio 01.11.2016
.wav. Dateien in Garageband editieren? Digital Audio 22.10.2016
GarageBand: Mehrere Tonspuren in einzelne Dateien exportieren Digital Audio 08.08.2013
GarageBand: Mehrere MIDI Geräte über 1 MIDI Interface auf unterschiedlichen Spuren Digital Audio 15.07.2012
GarageBand: Mehrere USB-Headsets anschließen? Digital Audio 26.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche