Garageband: im loopbrowser sind viele einträge doppelt

der_rene

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
337
Reaktionspunkte
3
hallo.

wenn ich meinen loop-browser ansehe in garageband, dann sind ziemlich viele loops doppelt. wenn ich aber auf der festplatte danach suche, finde ich immer nur eine datei dazu.
scheinbar sind dateien doppelt indiziert worden in garageband.
wie kann ich das wieder "normalisieren"?

besten dank.
 
hallo hab das gleiche problem und noch eins dazu, die klaviatur im garagband funktinoiert nicht da kommt kein ton raus.woran kann das liegen hab das gestern haben shcon neue installiert kommt trotzdem nicht..... kann mir jemand helfen?

mfg wayne
 
Dann würde ich doch erst einmal nachsehen, ob die Loops tatsächlich doppelt auf der Festplatte liegen.
Gruss
der eMac_man
 
Dann würde ich doch erst einmal nachsehen, ob die Loops tatsächlich doppelt auf der Festplatte liegen.

also ich habe mal danach gesucht über die finder-suche und es sind wirklich nur jeweils eine datei angezeigt worden.
oder gibt es eine andere möglichkeit, danach zu suchen?
 
Wo hast Du nachgesehen? Im Library-Verzeichnis in Deinem Home-Verzeichnis oder im Library-Ordner auf der obersten Ebene? Dort jeweils im Ordner "Application Support" und da im Unterordner "Garageband".
Ich empfehle immer das Tool "EasyFind", da es für solche Fälle brauchbarer als Spotlight ist.
Gruss
der eMac_man
 
also das hätte ich jetzt nicht gedacht.
die dateien waren wirklich doppelt vorhanden.
das finde ich ja komisch, dass das die findersuche nicht gefunden hat.
dann ist ja jetzt gut.
 
Deshalb auch immer mein Vorschlag mit "EasyFind", weil man dort auch Systemdateien und versteckte Dateien (auch in Paketinhalten) angezeigt bekommt.
Gruss
der eMac_man
 
@wayne:
Um die Klaviatur nutzen zu können musst du eine Software-Spur aktiviert haben.
 
Zurück
Oben Unten