Garageband findet eben eingespielte Files nicht wieder, grrr

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von sandiipa, 18.01.2006.

  1. sandiipa

    sandiipa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    17.10.2003
    Hallo GBand-User,

    ich bin eigentlich wirklich glücklich mit der kleinen Software. Habe schon viele tolle Songs damit gemacht.
    Aber jetzt habe ich mit Micro über M-Audio Fasttrack-Interface auf einer einzelnen Spur ein paar Texte in GB eingelesen und die Projekte gesichert. Hat sich alles prima angehört. Als ich die Projekte (max. 120sec. lang) wieder öffnen wollte findet GB plötzlich die zugrunde liegenden Audiofiles nicht mehr. Was ist das denn für ein Shit? Manche der Projekte sind genauso erstellt in der gleichen Session und machen keine Zicken. Da sind die Files da und funktionieren. Userfehler? Oder ein Bug? Aber das wäre dann schon eher ein Bock!

    Verstehe ich nicht: Projekt hat einen Namen und wurde nach Fertigstellung gesichert und geschlossen. Erneut aufrufen: Record-File ist weg. Hä? GB öffnet die Datei dann mit einer leeren Audiospur nach Fehlermeldung.

    Ich hatte hier in einem älteren Beitrag einmal etwas ähnliches gelesen, glaube ich. Finde den aber nicht mehr. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Und jetzt fällt mir ein, dass ich das schon mal mit einer Gitarrrenspur hatte, als ich mit dem Interface rumprobiert habe, aber da war es unwichtig weil nur ein Soundtest und ich habe das nicht weiter verfolgt. Jetzt ist es wichtig.

    Ich hoffe dass mir jemand helfen kann?

    Gruß, San.

    GB 2, OS 10.3.8, G4 1GHZDual, 1GHZ RAM, LMP Rayo 80, 120 und Formac 160 GB (leider extrem laut das Teil) Fasttrack M-Audio, Bayerdynamic Mic.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Garageband findet eben
  1. sidesurfer
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    515
  2. gajanmg
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    973
  3. steroz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    493
  4. MacAiriTouch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    566
  5. UIZBUB
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459

Diese Seite empfehlen