GarageBand - Echtes Instrument

A

Anaki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
2.118
Reaktionspunkte
11
Hi,
hab eben meine E-Gitarre an meinen Mac angeschlossen und hab nach ein bisschen rumfummeln ne Wiedergabe in GarageBand zustande bekommen. Funktioniert alles, nur das der Sound Mono ist und ich keine Ahnung hab wie ich das ändern kann. Laut Einstellungen werden 2 Kanäle benutzt aber, wenn ich die Balance nach rechts drehe wirds stumm, weil nur die linke Box Ton hergibt. Jaah ich hab auch mal an den Kabeln gewackelt.

Danke!
Anâki
 
Und wenn du von vorne herein Mono aufnimmst und das ganze dann auf beide Spuren kopierst? Ich meine soundmäßig dürfte das nicht schlimm sein, aus ´nem normalen Gitarrenverstärker kommt der Ton ja auch nur Mono.
 
wenn ich das mit filtern umgesetzt bekomme ich glaub die spur die ich aufgenommen habe ist auf links getrimmt, hab ja versucht mal die balance ganz nach rechts zu lenken, geht nix.
wenn wer weiß, wie ich das "spiegeln" kann, nur zu, ich bin ohr. xD
 
Zurück
Oben Unten