GarageBand - Echtes Instrument

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Anaki, 04.05.2006.

  1. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    Hi,
    hab eben meine E-Gitarre an meinen Mac angeschlossen und hab nach ein bisschen rumfummeln ne Wiedergabe in GarageBand zustande bekommen. Funktioniert alles, nur das der Sound Mono ist und ich keine Ahnung hab wie ich das ändern kann. Laut Einstellungen werden 2 Kanäle benutzt aber, wenn ich die Balance nach rechts drehe wirds stumm, weil nur die linke Box Ton hergibt. Jaah ich hab auch mal an den Kabeln gewackelt.

    Danke!
    Anâki
     
  2. Thunderlord

    Thunderlord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Und wenn du von vorne herein Mono aufnimmst und das ganze dann auf beide Spuren kopierst? Ich meine soundmäßig dürfte das nicht schlimm sein, aus ´nem normalen Gitarrenverstärker kommt der Ton ja auch nur Mono.
     
  3. Anaki

    Anaki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    24.04.2006
    wenn ich das mit filtern umgesetzt bekomme ich glaub die spur die ich aufgenommen habe ist auf links getrimmt, hab ja versucht mal die balance ganz nach rechts zu lenken, geht nix.
    wenn wer weiß, wie ich das "spiegeln" kann, nur zu, ich bin ohr. xD
     
Die Seite wird geladen...