Garageband / E-Gitarre = jammen?

R

Restart

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
229
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Frage zu Garageband, bitte:

Ich habe vor meine E-Gitarre mit Apogge Jam an Macbook oder iPhone anzuschliessen. Gibt es eine Moeglichkeit mit Songs aus iTunes
1. zu jammen
und
2. ueber Airplay laufen zu lassen?

Wenn ja, muss man dafuer das Stueck von iTunes in Garageband importieren?

Danke fuer Eure Tipps!
Restart
 
zu 1.)
kein problem, einfach nen song in itunes laufen lassen und dazu halt garageband laufen lassen und spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart
Garageband und Airplay geht bei mir nicht.
Songs in Garagband zu importieren macht Sinn, weil man so auch eine optische Kontrolle über den Frequenzlauf/ den Song hat, weil man mit mehreren Spuren arbeiten, sie halbwegs vernünftig steuern kann etc.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Restart
Sehe gerade, dass Apogee schreibt, iPhone 3GS funktioniert nicht mit Jam. Auf anderen Seiten liest man, es sei kompatibel.
Hat jemand diese Kombination mit IOS 5.01 ausprobiert?
E-Gitarre - Apogee Jam - iPhone 3GS

Vielen Dank!
restart
 
Airplay geht meines Wissens nicht. Erstell dir doch einfach einen Backingtrack in Garageband (geht ganz schnell) und dann lässt du ihn im Loop ablaufen.
 
Zurück
Oben Unten