Garageband: ausgwählten Bereich wiederholen

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von waiu, 11.03.2005.

  1. waiu

    waiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Hallo,

    ich weiß leider nicht, wie ich das mache:

    Ich möchte nur den von mir ausgewählten Bereich in der Zeitleiste wiederholen lassen. (Habe ich in der Graphik hellblau dargestellt.)

    [​IMG]

    Das geht bestimmt so einfach, dass ich nicht darauf komme.

    Danke für Eure Hilfe,
    waiu
     
  2. Lynhirr

    Lynhirr Gast

    Oben in der Timeleiste mit der Maus den Bereich markieren. Maustaste links drücken halten, nach rechts ziehen.
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.830
    Zustimmungen:
    61
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Unten neben dem Playschalter ist auch der für Wiederholung an/aus ...
     
  4. Klasl57

    Klasl57 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    20.02.2004
    Man muss erst den Loop Schalter anstellen, dann erscheint oben in der Leiste eine zweite Kleinere, in der man den (wie von Lyn beschrieben) den zu wiederholenden Bereich markieren kann.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen