Garage Sale - intelligente Gruppen

O

octaplex

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2004
Beiträge
66
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe GS bis jetzt vorrangig für das Erstellen von Themes genutzt und die weiteren Features außen vor gelassen. Da ich aber jetzt mehrere Auktionen gleichzeitig laufen habe würde ich die intelligenten Gruppen nach Beendigung der Auktionen gerne nutzen, um den Überblick nicht zu verlieren (dafür sind diese doch gedacht?).

Die voreingestellten (Nicht bezahlt, Fertig für den Versand, Bewertung abgeben) würden da schon reichen. Ich bin davon ausgegangen, dass sich die Auktion welche erfolgreich beendet ist und ich die Zahlungsinfos an den Käufer gesendet habe (über das Transaktionen-Menü geht das wirklich prima) in den entsprechenden Ordner verschiebt (dachte an die Regeln oder iPostfächer in iMail). Leider habe ich keinen Weg gefunden diese intelligenten Ordner zu aktivieren.

Danke.
 
Garage Sale Unordnung

:mad: Geht mir genauso. G.S. schmeißt da irgendwie alles durcheinander. Als Ordnungsfanatiker hab ich da schon so meine Anfälle bekommen. Ich hab mittlerweile auch die Importfunktion deaktiviert, weil G.S. mir meine abgeschlossenen Auktionen bei jedem Neustart gebetsmühlenartig wieder runterlädt und ich dann einen riesigen Wust an mehrfach angezeigten Auktionen habe. Wobei sich G.S. beim Löschen als ziemlich störrisch erweist.
X-Warnungen. Bla...Wenn die Importfunktion an ist holt es sich´s dann je nach Einstellung nach ein paar Minuten wieder. Danke!!!
Ich komme weder mit den Ordnern noch mit den intelligenten Gruppen klar. Für mich erschließt sich da keinerlei Logik. Die Garage Sale Hilfe kann man in diesem Punkt nicht wirklich als solche bezeichnen. Sprich das Stichwort "Intelligente Gruppen" oder "Ordner" gibt es nicht.
Wobei man bei den intelligenten Gruppen tatsächlich Parameter festlegen kann, wie bei Mail. Nur bin ich da entweder zu blöd für oder Garage Sale setzt dat einfach nicht um. Ziemlich viele Bugs, scheint mir.
Aber schicke Auktionen erstellen. Das geht gut.
 
Ich denke da machts du einen Fehler, bei mir, mehrere 100 Auktionen klappt das mit meinen Bedürfnissen perfekt, sowohl die Intelligenten Ordner, als auch die beendeten etc. Auktionen, und importiert habe ich in den letzten 2 Jahren noch keine einzige Auktion? Eventl mache ich oder Ihr einen Gedankenfehler.
 
Ich denke da machts du einen Fehler, bei mir, mehrere 100 Auktionen klappt das mit meinen Bedürfnissen perfekt, sowohl die Intelligenten Ordner, als auch die beendeten etc. Auktionen, und importiert habe ich in den letzten 2 Jahren noch keine einzige Auktion? Eventl mache ich oder Ihr einen Gedankenfehler.

Mir geht es genauso! Bei mir läuft funktioniert das auch alles Bestens!!
 
Zurück
Oben Unten