Garage Band

D

DabelYou

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hab ma ne Frage und zwar gehts wie oben schon beschrieben um GarageBand. Heute wollte ich das Programm seit längerem ma benutzen. Also ich habs seit nem halben Jahr nicht benutzt. Jetzt hab ich im Dock auf dem Symbol ein Fragezeichen und lässt sich nimmer öffnen. Daraufhin habe ich es gesucht und auch nicht gefunden. Ich weiß 100%ig das ich es nicht gelöscht habe. Kann mir da jemand weiter helfen. Währe echt super. Hat das vlt. ne begrenzte Laufzeit?

Gruß
DabelYou
 
nö, hat es nicht. schon mal in spotlight geguckt? ansonsten einfach osx cd1 einlegen, auf 'install bundled software only' klicken, cd2 reinschieben und neu installieren.
 
Schau einfach unter Programme nach ob GarageBand noch da ist. Falls ja einfach einen neuen Link in den Dock ziehen.
 
Zurück
Oben Unten