Garage Band spinnt! Kein Ton mehr beim Abspielen von Aufnahme über Kopfhörer!

tari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
264
Reaktionspunkte
8
Hallo Zusammen,
kann jemand was damit anfangen? Ich mache gerade eine Aufnahme in Garage Band, plötzlich legt sich ein grauer Schleier über den Bildschirm und ich werde in 10 Sprachen oder so aufgefordert, den Rechner über den Power Button auszuschalten und neu zu starten. Hab ich gemacht. Das Problem: Seitdem kann ich mir plötzlich keine Aufnahmen mehr auf dem Kopfhörer anhören! Es sind Aufnahmen da, diese werden auch abgespielt, aber es ist komplett still, ich höre nichts.
Habe an meinem Interface keine Einstellungen verändert und das alles ist mir voll das Rätsel! Einstellungen in der Systemsteuerung von wegen Tonein- und -ausgabe ist auch wie gehabt.
Weiß jemand, was los ist??
Bitte um schnelle Antwort.
Danke!!!
Tari

HAT SICH ERLEDIGT!! MUSSTE NUR EINMAL DAS USB_KABEL VOM INTERFACE RAUS UND WIEDER REINSTECKEN UND DANN GINGS. SORRY!!
 
Zurück
Oben Unten