Garage Band nachinstallieren

O

Onophrio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
392
Reaktionspunkte
5
Hi,

hab' ein Problem: und zwar möchte ich auf meinem iBook das Garage-Band, das beim System meines iMac dabei war, nachinstallieren.
Hab also Pacifist runtergeladen, und die DVD aufgemacht.
Aber: da kann ich GarageBand nicht finden. Da sind die pkg's von iTunes, iPhoto etc....Garage Band aber nicht. Auf dem iMac (von selber DVD installiert) ist es aber.
Bin ich zu doof oder heißt das auf der DVD anders?
Will ja nicht unbedingt das ganze OS nochmal installieren...
 
garageband heißt auch so.

mache eins: softwarewiederherstellung, da kannst du die programme auswählen die installiert werden. Denn die ilife Suite wird nicht mit dem OS installiert..

Glaube Garageband läuft bei der Softwarewiederherstellung unter "Programme" -> Häkchen rein, fertig...
 
der oben genannte tip wird dir nur bedingt weiterhelfen :)
die softwarerestore vom imac wird nicht auf dem ibook laufen als installation, aber du hast vermutlich garageband unter osx installationspaket öffnen gesucht, schau bei software restore nach, dort müsstest du sie eigentlich auch unter dem namen finden...
viel erfolg!!!
du kannst notfalls auch grage band per lan kabel auf dein ibook bringen, du musst nur neben dem programm auch die preferences und samples und instrumente aus dem libraryordner mit rüberziehen fumktioniert wirklich - so ist es auch auf meinem g3-lombard gelandet :D
 
Zurück
Oben Unten