Garage band- "erstellt von"

susy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
590
Reaktionspunkte
2
Hallo. Wenn man bei Garageband ein Projekt speichert; eventuell auch mit ilife Vorschau, dann wird bei den Informationen des Projektes (apfel+i) auch ein Punkt mit "erstellt von" angezeigt.
Wie kann ich den Punkt ändern? Also dass dort ein anderer name angezeigt wird ? In garageband hab ich nichts mehr gefunden...

lg
 
Dein Benutzername wird in den Metadaten als Artist eingetragen.
Ändern geht in dem du einen Rechtsklick auf den Song machst und
"Paketinhalt zeigen" wählst. In diesem Ordner findest du den Ordner "Output".
Darin liegt die Datei "metadata.plist". Diese öffnest du mit Text Edit.

Du änderst einfach die Einträge für XYZ Album, Artist Name, und Composer.
Sichern und fertig.
 
Dein Benutzername wird in den Metadaten als Artist eingetragen.
Ändern geht in dem du einen Rechtsklick auf den Song machst und
"Paketinhalt zeigen" wählst. In diesem Ordner findest du den Ordner "Output".
Darin liegt die Datei "metadata.plist". Diese öffnest du mit Text Edit.

Du änderst einfach die Einträge für XYZ Album, Artist Name, und Composer.
Sichern und fertig.

ok danke :D
ja dass doofe ist ja, dass da nicht mein Benutzername steht, sondern ein Name den ich i-wo mal bei Garageband eingetragen habe.
 
Garage Band -> Einstellungen -> Meine Info. Dort stehen ursprünglich aber auch die Angaben, die bei der Einrichtung des Nutzers gemacht wurden.
 
Zurück
Oben Unten