Garage Band Anfängerfrage

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von flocko, 20.02.2005.

  1. flocko

    flocko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.02.2005
    Meine Neugier überkommt mich mal wieder.
    Finde bei Google und bei Macuser keine Antwort, bzw. ist das was ich ich finde etwas Kontrovers zu dem was bei Apple auf der Seite steht.

    1 >Wieviele echte Audiospuren kann ich Konkret bei Garage Band aufnehmen? Sind es nur 8 oder doch mehr?

    2 >Wieviele Software Instrumente kann ich gleichzeitig spielen lassen???

    Herzlichen Dank und liebe Grüße
     
  2. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    GLEICHZEITIG gehen maximal 8 aufzunehmen, hintereinander kannst du soviele du willst (respektive soviele dein rechner packt) aufnehmen.

    ebenfalls, so viele dein rechner packt.
     
  3. wavey

    wavey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.01.2004
    und das ist bei den Softwareinrumenten leider gar nicht so viel .... :D außer Du hast einen fetten G5 mit unverschämt viel RAM
     
Die Seite wird geladen...