Ganztägige Termine im iPod-Kalender

funkbop

funkbop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
217
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

Gibt es die Möglichkeit, ganztägige Termine aus iCal im iPodkalender darzustellen? Die sync funzt bei mir einwandfrei, allerdings verschweigt mir mein Pod 60GB photo diese Termine (was auch mal echt ziemlich blöd ist!!!).

dank euch,
funkbop
 
huhu.
hat keiner einen tip?? ist das ein bug?? schade…
 
Hast Du bei iSync für Kalender "alle" markiert?

Ganztägige Ereignisse werden im iPod leider jeden Tag mit der Startzeit des ersten Tages wiederholt.
 
Hallo funbob,
bug wohl eher nicht, da bei meinem 20 GB iPod die Ereignisse angezeigt werden.
Gruß win2mac
 
bei mir werden sie angezeigt, aber wie gesagt mit 0:00 uhr (eben der startzeit des jeweiligen tages)!
auf meinem Motorola V300 hingegen werden sie dann als ganztägige ereignisse angezeigt!
 
Zurück
Oben Unten