Ganz wichtig! Wie OSX neu aufspielen?

gecco

gecco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ich suche schon abe rich finde es nicht!

Ich habe mir ein neues Macbook zugelegt und will das alte iBook jetzt in den Auslieferungszustand zurückversetzen, sprich alle meine Daten löschen und dann mit den CDs das alte Betriebssystem formatieren und ein neues jungfräuliches für den neuen Besitzer aufspielen.

Da gab es im Bootvorgang bei eingelegter OSX-DVD eine Tastenkombination!
WELCHE??? Und WANN??


Danke euch allen!
 
c gedrückt halten beim gong.
dann wird von der install-cd gebootet.

dann wählst du neue installation ohne dass dein altes system gesichert werden soll und alles ist futsch.
 
versuche mal beim Booten und eingelegter System CD "c" oder auch "d", musst du mal probieren. Dann kannst Du unter "Löschen und Installieren" das System platt machen und neu aufsetzen.


Frank t.
 
Es tut mir echt leid, ich nehme gerade die alte System-DVD aus der Hülle und was prangt mir da entgegen??

"To start up from Mac OS X hold down the C Key..."
 
gecco schrieb:
Es tut mir echt leid, ich nehme gerade die alte System-DVD aus der Hülle und was prangt mir da entgegen??

"To start up from Mac OS X hold down the C Key..."
;) jo das steht da druff
macht ja nix.
 
Jetzt habe ich mich nach einem Jahr Apple immer noch nicht daran gewöhnt immer erst das Naheliegenste zu probieren... also: Blick auf die CD von der man installieren will.
 
Zurück
Oben Unten