Ganz friedliches Quiz?

thegermanguy

thegermanguy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2003
Beiträge
448
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe Gemeinde!

Kennt jemand von Euch nicht ein nettes quiz-spiel? Ich hab vor 10 Jahren man eins auf nem mac gespielt, keine Ahnung, wie das hies, aber es war super nett, konnte man zu mehreren "kandidaten" spielen, so eine Mischung aus, Trivial Pesuit, Wer-wird-Millionär und Reaktionsspiel.

Wahrscheinlich bin ich mit so Wünschen echt aus der Mode... aber vielleicht kennt ja jemand so was in der Art.

Würde mich freuen!

Beste Grüsse!
 
Ich weiss was Du meinst, komme aber auch nicht auf den Namen... Who knows Jack, oder so ähnlich? War total crazy...
 
Ah ich weiss?
 
Das hier? Ich nehme an das ist es...
 
Super! DANKE!

Das liegt demnächst unter dem Weihnachtsbaum :)
 
you don't know jack. ein bliebtes spiel bei uns an der uni wenn ich meinen mac auf klappe :)

aber teil 1 stürzt immer und tiger aber das liegt an der os 9 unterstützung unter tiger. bei panther lief es einbandfrei.

Also emuliere ich extra für das spiel ein windows system :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, die neue Version habe ich auch noch nicht, die schenke ich mir selbst... Vielen Dank für die Inspiration, das Spiel ist immer wieder ein Partyknaller...
 
Also achtung beim kauf, obs auch richtig geht
 
Moin,
leider geht es nicht unter OSX (Sniff) guckstu hier ...
 
ja also bleibt nur classic oder windows emulieren.

kann halt nur sagen das teil 1 unter classic als abkackt
 
Zurück
Oben Unten