Ganz einfaches Handy...

zomtec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
543
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich suche ein Handy mit dem man telefonieren kann...
...ich brauche keine Kamera, Mp3 Player oder sonstige PDA Funktionen.

Achja es sollte einfach in der Bedienung sein & ein schoenes Design waere auch nicht schlecht.


Gibts sowas noch?
Welches Modell koennt Ihr mit empfehlen?



Gruss
matzee
 
Hallo, Schaue ältere Modelle von Nokia ich persönliche habe ein 5210 und bin sehr zufrieden.
 
RocketMan schrieb:
S68 von BenqSiemens

Das S68 sieht gut aus. Aber technisch ist es das Allerallerhinterletzte, wirklich richtiger Schrott. So viele schwerwiegende Fehler in einer einzigen Firmware habe ich vorher noch nie gesehen.
 
Leslie schrieb:
Das S68 sieht gut aus. Aber technisch ist es das Allerallerhinterletzte, wirklich richtiger Schrott. So viele schwerwiegende Fehler in einer einzigen Firmware habe ich vorher noch nie gesehen.

Danke fuer eure Tips!

Das S68 finde ich Designtechnisch am besten...
WAs ist denn daran nicht in Ordnung?
 
Hallo,

ich habe meiner Frau vor kurzem das Nokia 6060 bei Ebay besorgt. 60 € mit Versand. Handy ohne Schnick Schnack und leicht zu bedienen, Klapphandy (Displayschutz !), relativ große Taste.

Mein Tip Nokia 6060
 
Danke RocketMan! Der Testbericht liest sich ja schonmal nicht schlecht.

Dann gehts gleich weiter mit meiner Fragerei... ;)


Welchen Tarif koennt Ihr mit empfehlen?
Ich telefoniere mit dem Handy maximal 30 - 60 Minuten im Monat, SMS brauche ich eigentlich auch nicht.


gruss
matze
 
klarmobile.de sollte man sich mal anschauen. Kein Vertrag/Grungebühr, günstige Tarife und GPRS falls man es braucht.
 
Leslie schrieb:
Das S68 sieht gut aus. Aber technisch ist es das Allerallerhinterletzte, wirklich richtiger Schrott. So viele schwerwiegende Fehler in einer einzigen Firmware habe ich vorher noch nie gesehen.

also meins funktiniert. Das Design ist natürlich super...

zomtec schrieb:
Danke RocketMan! Der Testbericht liest sich ja schonmal nicht schlecht. Dann gehts gleich weiter mit meiner Fragerei... ;) Welchen Tarif koennt Ihr mit empfehlen? Ich telefoniere mit dem Handy maximal 30 - 60 Minuten im Monat, SMS brauche ich eigentlich auch nicht. gruss matze

Ich nutze blau.de bzw. simyo.de und kann mich nicht beklagen
 
Danke fuer eure Super Hilfe !! :)

Verfällt bei den genannten Anbietern das Guthaben nach einer gewissen Zeit oder bleibt das bestehen?
 
also bei blau.de verfällt es schon nach 6 Monaten, wenn man innerhalb dieser Zeit nicht auflädt.
Wenn ich mich recht entsinne gabs vor einpaar Wochen eine Klage gegen dieses System (der Kläger hat gewonnen). <-Oder verwechsle ich da gerade etwas
 
Habe ein T 630, hat zwar mehr funktionen. Gibts günstig bei ebay und funzt mit meinen Apple.
Gruß
Mani
 
loser1000 schrieb:
Wenn ich mich recht entsinne gabs vor einpaar Wochen eine Klage gegen dieses System (der Kläger hat gewonnen). <-Oder verwechsle ich da gerade etwas

Genau deshalb frage ich, ich hab da auch sowas gehoert weiss aber nichts genaues.

Aber bei klarmobil.de verfaellt das Guthaben nicht, wenn ich das kleingedruckte richtig interpretiert habe...


Nochmals ein dickes Danke fuer eure Hilfe!! :D


Gruss
matzee

ps. Dann werde ich mir wohl ein S68 & die Klarmobil Karte zulegen.
 
Also ich kann in diesem Fall auch nur zu einem Sony Ericcson raten.

T610 oder T630, alternativ dazu ein Z600, die Akkus halten lange, die Kommunikation mit dem Mac ist super und der Preis ist bestechend (sodass im Notfall sogar ein neues ORIGINAL-Gehäuse im Budget drin ist)...

..sagt der Smurf, der von einem K700i zurück auf ein Z600 gegangen ist...
 
mein tipp me45


besondere editons ich hab die bogner edition mit roter beleuchtung :p
 
was kann man denn bei den sony geraeten mit dem mac syncronisieren?

hat sich erledigt... habe mir gerade die isync seite bei apple angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten