Ganz dringende Frage zu Neuinstallation von Mavericks

P

Pianoman976

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2011
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich möchte gerade Mavericks neu installieren. Über Apfel-R bin ich nun in die Internetrecovery gekommen.
Hier steht unter der eigentlichen Festplatte nun nicht mehr wie vorher MAC HD sonder "Ohne Titel". Ich muss also vermutlich erst noch eine Partition erstellen, oder? Nimmt man dann 1 Partition oder wie ist der Standard. Sorry, aber ich dachte, ich muss da nix verändern und nun kenn ich mich leider gar nicht aus.
Bitte genau Anleitung wie ich fortfahren muss.

Vielen Dank
 
Hab natürlich eh schon ein bissl gegoogelt.
Das ganze schaut nur anders aus wie auf dem macbook. Hier gibt's nämlich eine "Startpartition"???
Soll ich eine Partition mit den ganzen 1TB erstellen?
Außerdem steht auf dem iMac ebenfalls auf der linken Seite: Disk1 OS X Base System ???

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten