Games mit ner 32MB 9700 spielbar?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von apfelcompod, 22.12.2005.

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Hat jemand Erfahrung? ich hab bis jetzt noch keine zeit gehabt es zu testen... würde mich aber mal sehr interessieren, ob das sinn macht...
     
  2. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.08.2005
    die Radeon 9700 hat doch immer mindestens 64 MB Speicher? Ich hab auf jeden Fall die 64 MB-Version, hab bisher Max Payne und Jedi Academy getestet, läuft beides sehr gut, ist aber auch schon älter.
     
  3. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    es gibt höchstens ne 64er und ne 128er 9700...
    Auf dem internet Display kannst du auf jeden UT2004 zocken, das köuft auch auf den 12" mit FX5200go...
     
  4. cpx

    cpx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    26
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Ich habe einen Mac Mini mit einer RADEON 9200 und 32MB VRAM.

    Mit den neuesten Treiber von ATI kann mann z.B. die Unreal Tournament 2004 Demo noch brauchbar gut spielen (bei 640x480 Pixel) :mad:, wenn mann fast alle 3D-Einstellungen "runterdreht" und im Grafik-Treiber auf maximale Geschwindigkeit mit der Maus "klickt".

    Kannst aber auch eigene Einstellungen vornehmen wie FSAA 0 bis 4 fach,
    Anisotropische Filterung bis 16x usw, usf.
     
  5. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    nee nee, hab ne 32mb 9700er.... das stimmt schon leider....
     
  6. ftw

    ftw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Das kann nun wirklich nicht sein, es gab nie eine Radeon 9700 mit 32 MB. Sag uns doch mal genauer was du für ein Powerbook hast
     
  7. deniz

    deniz Gast

    Hier geht's weiter...
    (das Wissen, welche Grafikkarte in welchen Rechner steckt, sollte schon vorhanden sein)

    Gruss
    deniz
     
  8. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    21.03.2005
    das Wissen wäre echt klasse.. man man ... sind 64ihr hattet recht... kein Plan wie ich auf 32 gekommen bin... *peinlich*
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen