games für mac und apfel konsole?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von the_muck, 06.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the_muck

    the_muck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    19.10.2005
    hallo,
    ich suche kleine nette spiele für zwischendurch, jumb and run oder so, das ganze am besten noch für lau...
    so was in richtung sonic oder donkikong mit besserer grafik...
    aber einfach mal alles posten was süchtig und ne menge spaß macht!

    ist es vorstellbar das apple mal ne konsole aller xbox wie microsoft rausbrinkt? sind ja nicht nur game konsolen sondern kleine multimedia boxen mit netzwerk einbindung usw...
     
  2. MStone

    MStone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    04.05.2004
    Hej,
    als Admin spielt man am Liebsten 'psDooM' auf dem Fileserver, das macht Spass ... :cool:

    Link: psDooM

    Aber mal im Ernst, 'Frozen-Bubble' ist genau das Richtige für Zwischendurch.

    Link: Frozen-Bubble

    Ansonsten mal die Suche bemühen, da gibt es einige Monsterthreads zu dem Thema.

    Ahoi,
    ./mstone
     
  3. Istari 3of5

    Istari 3of5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    690
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Auf die schnelle fällt mir da Super Tux ein:

    http://supertux.berlios.de/news.html

    es gibt auch irgendwo ne tolle Variante von dem alten Atari-Classiker "Space Invaders" in dem man mit einem MacSE lauter Win- und DOS-Symbole abschießen muß. Wenn man dann verliert wird der Desktop zum Windows-Desktop :D

    Habe leider keinen Link mehr dazu. Aber sicher weiß irgendwer im Forum mehr dazu.
     
  4. bosse

    bosse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2003
    Gabs schonmal ...
    http://www.cupertino.de/pages/archiv/flops/pippin.html

    Soll aber nicht so der Renner gewesen sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.03.2016
  5. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Aber lustig der Pippin, richtig lustig. Gab leider nur sehr wenige Games und es kam nie nach Europa ( genauso wie die NEC PC-Engine und das SNK Neo-Geo, beides absolute Killerkonsolen!)

    MP
     
  6. warumaschine

    warumaschine MacUser Mitglied

    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    13.02.2005
    Da muß ich voll und ganz zustimmen! Habe noch eine PC-Engine hier stehen und verbringe oft Stunden damit SonSon 2, Aliens Crush und Bomberman 94 zu zocken!
    Das Neo-Geo war leider immer nur ein Traum - kein Wunder, bei Preisen von 300 bis 400 DM pro Spiel (!!!).

    Aber zurück On-Topic: Ich spiele wahnsinnig gerne Prince of Persia auf meinem Mac, Link hab ich leider gerade nicht zur Hand, sollte aber leicht mit Google zu finden sein.
     
  7. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    68
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Auf die schnelle fällt mir ein, dass es dazu einen extra Thread gibt ;)
     
  8. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    11.12.2004
  9. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.582
    Zustimmungen:
    43
    Registriert seit:
    12.01.2005
    Da gibts es ja schon einen netter Thread zu, wie der Herr über mir schon feststellt. Daher mach ich hier mal dicht
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen