games für linux??

Dieses Thema im Forum "Linux auf dem Mac" wurde erstellt von kiu, 03.12.2004.

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2004
    hallo leute,

    was gibts denn eigentlich so an spielen für ppc-linux osse?? kennt ihr irgendwelche pages mit listen??

    gruss kiu
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    13.09.2003
  3. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2003
  4. daemonb

    daemonb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2004
    Was ich dabei mal anmerken möchte:
    Es ist meiner Meinung nach eine unverschämtheit als MacUser so benachteiligt zu werden.
    Bin leidenschaftlicher UT2k4 spieler und wollte das für den mac auch haben, auf pc habe ich es schon gehabt.
    Jetzt soll ich für das selber spiel 50 euro berappen, obwohl ich es für den pc schon für 25 bekommen inzwischen.
    Ich weiss der mac ist ein nieschenmarkt, trotzdem finde ich es schon recht dreist!

    // Wenn einer mir das verkaufen möchte meldet euch mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2004
  5. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    13.09.2003

    Ähm ja, aber das hat andere Gründe warum das so ist und es hat auch gar nix mit Linux und Spiele auf Linux zu tun....

    Vorher 'vielleicht' mal den Thread-Titel und den ersten Post lesen bevor man antwortet. ;)
     
  6. daemonb

    daemonb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.01.2004
    löl, sorry, habe auf der startseite den thread angeklickt....
    Ausserdem ist es noch früh am morgen....
    Werde ich jetzt dafür sterben müssen?
    bitte bitte tu mir nix....

    linuxforen.de hat zum thema auch einiges zu sagen.
    Aber gibt kaum wirklich gute spiele für linux, sieht da ganz ähnlich aus wie aufm mac.
    Und die meisten portierungen kannste vergessen, wenn du nur an kleinen knaddeleien interessiert bist, reichen die OSS spiele aus.

    bis denne
    DaemonB
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2004
  7. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2004
    danke leute, das muss ich erst mal durchgucken. mal sehen, was ich da schönes finde.

    @daemonb hihi, auch wenn am thema vorbei, stimme ich dir zu was die spielepreise angeht. die kosten die durch zusätzliche portierung und "nochmalige" vermarktung der spiele auf mac entstehen erinnern mich immer an provisionen von versicherungsmaklern und vermietern. *g* und die beschaffung der spiele ist auch nicht besser. ich warte schon fast 3 wochen auf cod. liegt am weihnachtsboom, lager leer.

    gruss kiu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen