Gamepad

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von thomasl, 11.07.2004.

  1. thomasl

    thomasl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2004
    Ich möchte mir für meinen MAC ein GAMEPAD kaufen. Welches könnt ihr mir empfehlen? Welches funktioniert problemlos auf dem MAC? Danke für die Tips :D
     
  2. KAMiKAZOW

    KAMiKAZOW MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Jedes USB-Pad sollte gehn. Konkret kann ich jetzt zu keinem raten, aber mindestens ein Analog-Stick sollte auf dem Pad sein. Besser sogar 2 und dazu natürlich ein normales digitales Steuerkreuz.
    Wenn du eine Spielekonsole hast (GameCube, PS2 oder XBox), dann hol dir am besten einen USB-Adapter. Kostet relativ wenig.
     
  3. CapFuture

    CapFuture MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.777
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    23.01.2004
    Leider hat MS seine Sidewinder serie eingestellt, so bleibt quasi nur noch Logitech übrig...
    Geh doch mal auf die website und schau dir mal die Teile an! Dort siehst du gegebenenfalls auch den Mac support...
     
  4. Lace

    Lace MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    05.06.2003
    Leider geht eben NICHT jeder USB Joystick und jedes USB Gamepad :(
    Ich habe hier ein Beispiel rumstehen...
     
  5. adreu

    adreu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    13.11.2003
    Ich habe ein Gravis GamePad Pro, dass funktioniert einwandfrei und ähnelt dem Playstation-Pad.
     
  6. Tiracon

    Tiracon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    22.01.2004
    ich habe mir ein impact Dual Rumble Pad X6-38V geholt
    kostete glaube so um die 14 € im total-markt
    ist quasi ein playstation duplikat und funzt super (keine treiber probs oder so)
    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen