GamePad oder Joystick für Cro-Mag Rally

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von masdeirf, 09.11.2005.

  1. masdeirf

    masdeirf Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hallo,

    ich möchte Cro-Mag Rally für meine Kinder kaufen und habe die Demo zu testen nur scheitert das ganze an dem GamePad/Joystick. Ich habe es mit Gamepad Firestorm Wireless und Logitech Freedom 2.4 Cordless Joystick versucht beider werden unter 10.4.3 erkannt, funktionieren jedoch nicht in dem Spiel (also stehen die beiden zum verkauf). Die habe ich mir auch nur auf Empfehlung im grossen www zugelegt :(

    Kann jemand einen GamePad/Joystick nennen der unter 10.4.3 mit Cro-Mag Rally richtig funktioniert?? und funktionieren auch zwei davon? für den Split Screen.

    Grüsse Horst
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GamePad oder Joystick
  1. henryold
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    147
  2. uwolf
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    949
  3. Lynhirr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.699
  4. mono.
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.119
  5. coolboys
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    12.306