iPad Gamecenter Cheatereien

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.816
Reaktionspunkte
192
Wie sinnvoll findet ihr denn das Gamecenter von Apple ? Wenn man da die Highscores so durchschaut findet man bei jedem Spiel einige Vollpfosten die irgendwie mit Cydia Apps oder sonstigem gecheated haben. Es gibt da Teilweise echt Punktezahlen die man einfach nie im Leben erreichen kann. Bin ich der einzige oder ist das schon mehreren aufgefallen ?

Gruß
Tom
 
Ist mir auch schonmal aufgefallen , gerade bei Temple Run findet man ganz utopische Highscores...
 
Tja, und wenn dann ein Entwickler wie Blizzard bei WoW den Arbeitsspeicher nach Cheats durchsucht, dann ist der Aufschrei auch gross. Ich selbst Cheate nicht, aber ich schlafe wegen den utopischen Highscores auch nicht schlechter...
 
Ich schlaf deshalb auch nicht schlechter aber das macht das Gamecenter irgendwie nutzlos, nur weil immer ein paar Leute, die sich supertoll vorkommen wollen mit ihren Scores. Richtig vergleichen kann man eigentlich nur mit Kumpels die man kennt. Bei mir können die den Arbeitsspeicher ruhig durchsuchen, mich juckt das nicht.
 
Zurück
Oben Unten