GameBoy Advance Simulator als UB?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von Kovu, 21.05.2006.

  1. Kovu

    Kovu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Hallo!

    Ich hab bisher immer VisualBoyAdvance in Version 1.7.2 benutzt um meine GameBoy Rollenspiele wie Legend of Zelda, Breath of Fire oder Final Fantasy auf meinem Mac zu zocken. Da ich ja nun auf Intel umgestiegen bin würde mich interessieren ob es einen aktuelleren, UB Emulator gibt?

    Liebe Grüße,
    Kovu
     
  2. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Ja..aber VisualGAMEBOy ist das beste sogar fuer windows
     
  3. Kovu

    Kovu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.648
    Zustimmungen:
    100
    MacUser seit:
    11.12.2005
    Nur das bei dem die Entwicklung eingestellt wurde bei 1.7.2 und eine UB damit so weit weg ist wie Rainer Kallmund vom Idealgewicht... eigentlich schade. :( Wäre ohne weiteres bereit Geld für nen Emulator hinzublättern.
     
  4. kettcar64

    kettcar64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    546
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Spiel doch auf 'nem Nes-Emulator. Da laufen auch Deine Spiele!

    Gruß, kettcar
     
  5. kettcar64

    kettcar64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.710
    Zustimmungen:
    546
    MacUser seit:
    10.12.2004
    Ach ja: [DLMURL="http://www5f.biglobe.ne.jp/%7enekocan/group_soft/ht_soft.html"]Mednafen[/DLMURL] gibt es ja auch als UB.

    Gruß, kettcar
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GameBoy Advance Simulator
  1. redpluriel
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.835
  2. kaiserwasser
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.479
  3. LocDog
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.063
  4. Paddy1282
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.775
  5. iTony
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    2.461