iPhone Game Center Nicknames

Ich will den Ton nochmal hören! Los addet mich!
 
Ich hab jetzt auch einach mal eiskalt "dingo" geaddet – wenn der mir schon den Nickname klaut, dann will ich ihn wenigstens nach Punkten schlagen! :D

Gute Idee, ich hab auch mal Dragon geschrieben, aber die Sau hat noch nicht geantwortet ... >.<
 
Yes, und ich hab meinen Nick gesichert. Hätte ich nicht gedacht, da der normal ziemlich schnell weg ist. :D
 
Mein Nick ist gaddagah. Will auch den Ton hören ;)
 
lol, ihr Freaks! :D

Nichtmal 1 Minute und schon 2 Anfragen...
 
dingo hat auch noch nicht angenommen, aber vielleicht hat der sein iPhone auch nicht an. Oder er ist zu feige… :D

Wurde hier shcon erwähnt daß Ms. Packman schon Game-Center-fähig ist?
 
dingo hat auch noch nicht angenommen, aber vielleicht hat der sein iPhone auch nicht an. Oder er ist zu feige… :D

Wurde hier shcon erwähnt daß Ms. Packman schon Game-Center-fähig ist?

Nee, aber für so ein Spiel gebe ich keine 3,99 Euro aus. Dann heißt es weiter warten, dass die eigenen Spiele bald aktualisiert werden.
 
added mich : (Damit ich euch abzeiehn kann bei wer wird millionär wie ein 30 Jähriger Professor gegen ein 1 Jahre altes Mädchen :hehehe: :crack:)

name ausgeblendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitrag gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich morgen dran setzen, und allen die sich hier verewigt haben, eine Anfrage schicken.
 
Diese dämlichen Benachrichtigungen per Push lassen sich nicht ausschalten. Jetzt bekomm ich bestimmt die ganze Nacht getröte auf die Ohren :(
 
Hannes_1961
 
Maulwurfn :)
War noch frei!
 
Diese dämlichen Benachrichtigungen per Push lassen sich nicht ausschalten. Jetzt bekomm ich bestimmt die ganze Nacht getröte auf die Ohren :(

Einstellungen - Benachrichtigungen - Game Center

Da kann man abschalten
 
So jetzt ich:

maggiman2001
 
Zurück
Oben Unten