Gallerie und Host gesucht

Pai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2006
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich möchte gerne für den privaten Gebrauch eine Website erstellen, ausschließlich zum Veröffentlichen von Fotos und Videos.
Hierzu suche ich Empfehlungen für einen guten und günstigen Host (hier empfehlen viele all-incl.com aber was ist mit günstigeren Anbietern zB fatcow.com ?)

Zusätzlich dazu suche ich ein schlankes, einfaches CMS, eine Art Gallery - es geht mir ausschließlich um Bilder und Videos, die man auch kommentieren können sollte, mehr Funktionen sind gar nicht nötig :)
 
Das ist aber nicht die Aperture Galerie, sondern die MobileMe Galerie. Die schaut bei iPhoto genau so aus. So wirst Du es wohl auch gemeint haben. :)
 
Habe die letzen Wochen nur englisch gesprochen und dabei wohl deutsch verlernt...

Also auf MobileMe würde ich gerne verzichten da ich keines der anderen Features brauche und ein wenig mehr Freiheiten (zB Skins etc) sollte die GaLerie schon bieten.
 
ich hab das mal da glaub gefunden: http://www.apple.com/de/aperture/whatisaperture/

dachte das gehört zu aperture....

Klar, gehört das zu Aperture, die mit Aperture erzeugte Galerie kann man aber leider nur auf einem .MAC bzw. .ME Account hochladen. Deshalb heisst das Ding auch ME-Album. Eine freie Host-Wahl ist IMHO leider nicht vorgesehen und man kann die generierten Galerie-Seiten leider nicht irgendwo speichern. :klopfer:
 
Zurück
Oben Unten