Galerie nicht kompatibel zu iPhoto 6

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von heldausberlin, 01.02.2006.

  1. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hab noch keinen Thread drüber gefunden.

    Galerie, das Freeware-Tool zum Websites aus iPhoto-Alben Erstellen, ist (noch) nicht kompatibel zum neuen iPhoto aus iLife '06.

    Wer mit Galerie arbeitet und sich iLife '06 zulegen will, sollte also noch etwas warten.

    In diesesm Thread wird jedenfalls schon am Update gearbeitet.
     
  2. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Hm, keine Probleme hier mit Galerie 5.2.0 und iPhoto 6.
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Wie erstellst du deine Websites? Per drag&drop oder wählst du ein Album aus?
     
  4. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Sowohl markierte Bilder als auch Drag&Drop und ausgewählte Alben funktionieren. Habe hier übrigens Galerie 5.2.0d.
     
  5. heldausberlin

    heldausberlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hast du seither neue Bilder in iPhoto importiert aber nicht in den iPhoto-Library-Ordner kopiert?
     
  6. Scribble

    Scribble MacUser Mitglied

    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.08.2004
    Nein, in den Einstellungen habe ich unter Erweitert »Beim Hinzufügen zum Fotoarchiv Dateien in den Ordner iPhoto Library kopieren« ausgewählt. iPhoto 5 fand ich nie so toll und habe es kaum genutzt, vielleicht liegt es daran?
     
Die Seite wird geladen...