Galerie Bild mit iSale 3

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von BigBasti, 07.02.2006.

  1. BigBasti

    BigBasti Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Bin iSale Nutzer seit Version 1 und war auch immer sehr zufriden mit dem Programm.
    Aber wie kann ich bei Version 3 ein Bild als Galeriebild auswählen ?

    Was mich auch noch interessieren würde ist, wie ich die Bilder, nachdem ich sie in die entsprechenden Drop-Zones abgelegt habe, verändern kann ?
    Vor allem die Größe. Bei mir sind alle Bilder immer nur als Ausschnitt zu sehen, da sie immer unpassend für das feste Format des Rahmens sind.
    Das stört mich wirklich sehr.
     
  2. PATTE

    PATTE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    02.02.2004
    bis jetzt geht das gar nicht. nachdem ich mich beschwert habe über diese absolut unausgereifte version kam vom support folgende nachricht.

    Dear iSale customer,

    Thank you for taking the time to write to us and report the problems you are experiencing with the current version of iSale. We are aware of these issues and are working on an update which will be released soon.

    Some of the enhancements include:
    - Support for gallery pictures when using templates
    - Fixes for item specifics and eBay Motors
    - eBay style preview
    - Improved smart date feature
    - Improved status updating
    - Scaling of pictures in templates
    - Overall stability improvements

    We apologize for any inconveniences.

    Best regards,
    Your iSale Team


    Leider hat sich bis heute noch nichts getan!
     
  3. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    MacUser seit:
    19.06.2004
    Hallo,

    ja, auch ich habe das Upgrade auf iSale 3 gemacht und bin mit dem Support recht unzufrieden. Man hat das Gefühl, das da zwei Hobby-Programmierer zusammensitzen und sich nach aussen den Anschein einer grossen Firma geben.

    Nun nutze ich die Templates nicht und komme mit dem restlichen Design ganz gut zurecht, aber die Support/Upgrade-Politik ist überdenkenswert....


    ...sagt der Smurf
     
  4. MacGhost

    MacGhost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.04.2004
    Das Galeriebild bekommt ihr nur über Ebay direkt ins Angebot. Ihr müsst da eine URL für das Bild eingeben. Ist etwas umständlich aber geht!
     
  5. aljosha

    aljosha MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2006
    Hallo!

    Ich habe jetzt iSale 4, würde auch gerne die Galerie-Bild-Funktion nutzen. Ist das jetzt möglich? Wie denn? -und wenn nicht: wie geht das mit der URL über eBay direkt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen