Galerie (am besten WP-Plugin) mit "Lightbox"-Funktion.

M

MAC4-EVER

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
184
Reaktionspunkte
7
Guten Tag

Kennt jemand ein Galeriescript für Websites, die "klassische" Lightboxen à la Getty Images hat.? Zu deutsch " Leuchtkästen"... ;-)

Suche also nicht den Effekt, sondern die Funktion eine "persönliche Sammlung" von Bildern anzeigen zu können...

Das ganze darf natürlich auch was kosten.

Danke
 
Evtl. habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt... Anbei ein Beispiel davon. Es handel sich dabei um eine Bildagentur-Software (wenn man dies so sagen kann) ;-)

Es darum,dass der User eine Auswahl von Bildern markieren kann. Somit sieht es in jener Ansicht nur noch jene Bilder, die markiert wurden....
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten