Gala/Flash deinstallieren und Flash 10.2 installieren -> Problem

I

iced

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hatte mir irgendwann mal gala installiert, jetzt wollte ich auf Flash 10.2 updaten (brauche noch flash für plex)
ich habs mit den uninstallern probiert und den Internet-Plugin Ordner geprüft ...alles i.o. blos ich habe immer noch flash im chrome, und zwar version "10,1,103,19" ...wie kann ich das beheben und auf 10.2 updaten? ich nutze chrome als browser, nach einer installation von 10.2 ändert sich nichts :-/
ist das evtl in chrome direkt drinn?
about:plugins zeigt folgendes:
Name: Shockwave Flash
Beschreibung: Shockwave Flash 10.1 r103
Version: 10.1.103.19
Priorität: 1
Speicherort: /Applications/Google Chrome.app/Contents/Versions/8.0.552.215/Google Chrome Framework.framework/Internet Plug-Ins/Flash Player Plugin for Chrome.plugin
 
Jap der ist im Chrome integriert soweit ich weiß.
 
Zurück
Oben Unten