Gästebuch zum Einbinden in eine Tabelle gesucht

J

jimithing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
moin.

ich bin auf der suche nach einem gästebuch das ich in meine seite einbinden kann. dazu muss es aber möglich sein dieses in eine tabelle einzubinden. habe es gerade mit eguest und ein paar anderen versucht. bei allen bekomme ich dann eine url für mein gästebuch. diese kann ich aber doch nicht in eine tabelle einbinden - oder doch? oder muss ich dann frames benutzen?

alex
 
Wenn Du Dir kein eigenes Gästebuch erstellen möchtest, dann kannst Du von WoltLab dan Burning Book komplett an das Design Deiner Seite anpassen und auch integrieren, dazu ist es natürlich nötig am Quelltext zu werkeln.
 
bin leider nicht der super html crack. gibt's da ne anleitung, wie man den quelltext vom burning book ändern muß?

alex
 
Zurück
Oben Unten