Gaaanz Dumme Peinliche Aber Wichtige Frage!!!!

2...


(wir spammen obwohl ein Mod da ist :D )

@marc: So viel zum Thema "alle ehrlich verdient :hehehe: :D)
 
Auch der Mod spammt:D
 
Und? Geschafft?
 
Hi ethan,

Unter OSX in Systemeinstellungen/Netzwerk -> Ethernet -> TCP/IP vergibst Du manuell die IP 172.168.0.2, Subnetz 255.255.255.0.
in Systemeinstellungen/Sharing -> Windows Filesharing aktivieren.


unter Windows gibst Du in ichweißnichtwo Netzwerkkarte -> Erweitert -> TCP/IP oder so ähnlich die die IP 172.168.0.3, Subnetz 255.255.255.0.
Dann gibst Du mit Rechtsklick einem beliebigen Ordner eine Freigabe.

Unter OSX dann im Finder: apfel k (gehe zu)
smb://172.168.0.3
Enter

Das ist eigentlich alles in groben Zügen.
 
Diplomac schrieb:
(wir spammen obwohl ein Mod da ist :D )
Und das sollte schön langsam aufhören! Mr.Cruise wird uns schon Bescheid geben ob er Katie ins Netz gebracht hat oder nicht. Also warten wir ab und beruhigen uns wieder. ;)

MfG, juniorclub. (der hier auch nur User ist)
 
@diplomac: Du führst ja schon wieder, son Mist:(

@juniorclub: ok, wir hören ja schon auf;)
 
Zurück
Oben Unten