Gaaanz Dumme Peinliche Aber Wichtige Frage!!!!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von .-ethanhunt-., 21.10.2006.

  1. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    Muss noch heute einen große datei von meinem iBook g4 zu meiner Dose schicken (über Lan)
    Nur weiß ich überhaupt nicht wie ich das machen soll...
    Anstecken kann ich noch aber das wars dann auch shcon wieder. Wäre echt dankbar wenn mir das mal jemand erklären könnte

    danke ethan
     
  2. chrisHH36

    chrisHH36 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2004
    was hälst du vom usb stick? oder cd brennen?
     
  3. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    Wenn Du vom Netzwerkeln keine Ahnung hast, würde ich die Datei auf ne CD brennen und rübertragen ;) Oder mit nem USB-Stick. Wenn es heute noch sein soll, bleiben 35 Minuten - bevor Du die Rechner konfiguriert hast ist die Datei schon drüben.

    edit: menno, zu spät.
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Eines der häufigsten Themen die wir hier haben. Mit der Suchfunktion findest du sicher 1000 Threads dazu. Außerdem ist der Thread Titel mal wiederabsolut unpassend. Schon mal die Foren Regeln gelesen? :rolleyes:

    "Verwende bitte eindeutige und ausführliche Titel für deine Beiträge (falsch: "HILFE!"; richtig: "Problem mit ...")" http://www.macuser.de/forum/forumregeln.php

    Hier findest du alles was du brauchst: www.baumweb.de

    MfG, juniorclub.
     
  5. marc2704

    marc2704 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.555
    Zustimmungen:
    562
    MacUser seit:
    23.08.2005
    Mit "heute" wird etwas knapp;)
     
  6. .-ethanhunt-.

    .-ethanhunt-. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2006
    ich schreibe deswegen "über lan" weil ich es auch "über lan" schicken will da es sonst zu lange dauert.
     
  7. walfrieda

    walfrieda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.221
    Zustimmungen:
    1.130
    MacUser seit:
    29.03.2006
    wenn Du meinst...
     
  8. chrisHH36

    chrisHH36 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2004
    es ist die frage was länger dauert wenn man erst noch ein lan anlegen muss. danke für deine freundlciehn worte
     
  9. Junior-c

    Junior-c Gast

    LAN einrichten dauert keine 2min. Und das sind auch nur die Freigabeeinstellungen am PC. IPs und Subnet vergeben sollte ja wohl kein Problem darstellen...

    MfG, juniorclub.
     
  10. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004

    Sieh Dir mal folgende Seite an:

    [DLMURL]http://baumweb.de/help-center/help-center.html[/DLMURL]

    Ich denke da solltest Du finden was Du suchst.
     

Diese Seite empfehlen