G7 unterstützt keinen MAC

Enk

Enk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Gerade habe ich eine Antwort Mail von Logitech bekommen, in welcher gesagt wird, das die G7 am Mac nicht zu gebrauchen ist.
In diesem Forum habe ich aber bereits häufig Stimmen vernommen welche von der G7 schwärmen.

Wie könnt ihr diese doch am Mac benutzen??
 
Mit USB Overdrive kannste so ziemlich jede USB Maus am mac benutzen. Halt nicht mit der Logitech Software, aber auch frei programmierbar.
 
Bei mir läuft sie wie folgt: anstecken, fertig.
 
Muss ich da nichts mehr weiter beachten? wäre schade um die teure Maus
 
noch zur Info: habe ein Macbook...(denke kaum dass das einen Unterschied macht)
 
Hi!

hab zwar nicht die G7 aber die MX900, diese wird auch nicht offiziell von Logitech unterstützt.
Klar läuft die, über Bluetooth gepaired und schon kanns losgehen!

ABER...
.. und das wird bei der G7 genauso sein, es werden nicht die vollen dpi der Maus unterstützt, denn das ist bei der MX900 definitiv der Fall, mit wieviel die Maus unter OS X arbeitet kann ich nicht sagen, trotzdem arbeitet es sich deutlich unpräziser als unter Win mit Treiber.
Die Buttons funktionieren trotzdem alle und dank MouseZoom auch ordentlich schnelle Zeigerbewegungen, aber eben unpräzise.
(Jetzt bitte nicht auf die Mausbeschleunigung schieben, denn eine MS Notebook 4000 mit 1000dpi und dem korrekten Treiber unter OS X rennt absolut präzise!)
 
Hatte unter Panther das gleich Problem mit der MX518. Logitech hat mir geschrieben dass die Maus Windows XP braucht, usw blablabla...
Unter Tiger allerdings funktionierte dann die Maus.
 
Zurück
Oben Unten