G5 - Was für einen Ländercode?

L

lilalegola

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe euch zufällig auf meiner Suche nach dem richtigen Ländercode für mein DVD-Laufwerk auf dem G5 entdeckt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, welche Zahl ich da einstellen muss, um ne deutsche DVD zu sehen?

Vielen Dank schon mal,
Grüße aus HH,

lilalegola
 
lilalegola schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, habe euch zufällig auf meiner Suche nach dem richtigen Ländercode für mein DVD-Laufwerk auf dem G5 entdeckt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, welche Zahl ich da einstellen muss, um ne deutsche DVD zu sehen?

Vielen Dank schon mal,
Grüße aus HH,

lilalegola

österreich und deutschlanf haben, soviel ich weis, den ländercode 2!
aber ich übernehme für diese aussage keine haftung!

schau mal auf der rückseite einer kauf-dvd. da müsste der ländercode auch draufstehen!

mfg misti
 
Europa hat den Ländercode 2, USA ist Ländercode 1.
 
...eigentlich stellt sich der Code 'von selbst' ein. Der erkennt die DVD und fragt dann nur nach, ob es für Dich okay ist...
 
hui!

das ging ja superschnell! vielen dank euch allen carro
 
Zurück
Oben Unten