G5 wacht nicht mehr auf

ralleff

ralleff

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2003
Beiträge
860
Reaktionspunkte
16
seit heute. Beim drücken der Enter Taste laufen die Lüfter kurz hoch, wie gehabt. Danach nichts mehr, Monitor bleibt dunkel, Laufwerk passiert auch nichts.
Jemand ne Idee.
 
PMU reseten und pram....
 
Starte ihn einfach neu, und du wirst sehen, der Fehler tritt nie mehr auf,
Gruß Antonia

PS: Ich hab schon soviel verschlafen, und ich lebe noch, und gut! Der G5 hält das aus. Keine Angst vor einem Neustart!
 
war auch nach neustart. ram zurückgesetzt. mal schauen. bin halt nach diversen horrormeldungen nervös. arbeite gerade an einem lohnenden projekt
 
Original geschrieben von antonia397
Gruß Antonia

PS: Ich hab schon soviel verschlafen, und ich lebe noch, und gut! Der G5 hält das aus. Keine Angst vor einem Neustart!
 

Soll das heißen, du/ihr macht den G5 (fast) nie aus? Wenn das stimmt, wozu soll das gut sein? Bzw.: Was ist schlecht, wenn man ihn ausmacht?
 
nö mache ihn fast nie aus
 
PMU= apfel+alt+shift+powerknopf ca. 5 sekunden halten
:rolleyes:

schon versucht?
 
probier ich jetzt gleich
dank an alle
 
Zurück
Oben Unten