G5 W-Lan / Airport

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von scuba, 15.03.2006.

  1. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.02.2005
    HI. Da ich demnächst umziehe und im Büro leider kein Inet Anschluss ist, muss ich auf W-Lan zurück greifen. Mein G5 ist aber leider nicht W-Lan fähig. Einen Netgear W-Lan Router habe ich bereits.

    Was brauch ich genau um den G5 ans Netz zu bringen? Brauch ich eine Airport Karte? Oder so einen USB "W-Lan Stick"?

    Ich hatte auch vor mir Airport Express mit Airtunes zu kaufen um im Wohnzummer Musik aus iTunes laufen zu lassen. Funktioniert das dann in Kombination? Ist es einfach die Airport Karte in den G5 einzubauen?

    Wäre dankbar um jeden Tipp, da ich von dem Airport keinen Plan habe.
     
  2. scuba

    scuba Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Woran liegt es, daß mir keiner ne Info gibt?
    So schwierig können die Fragen nicht sein, oder seid ihrs leid und die Frage wurde schon zu oft gestellt.?
     
  3. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Ich weiß nicht in wieweit die Airport Express mit Airtunes eine Airport Karte braucht, aber ich hatte einen D-Link DWL-G122 und der lief sehr gut und kostet um die 25 Euro.

    Aber wie gesagt, ich weiß halt nicht in wie weit das mit Airtunes läuft.
     
Die Seite wird geladen...