G5 und die Lüfter

Diskutiere mit über: G5 und die Lüfter im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. leptoptilus

    leptoptilus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Hi
    ich habe einen G5 Dual ganz neu.
    Im Gegensatz zu verschiedenen Beiträgen habe ich nicht das Empfinden das der Rechner superlaut wäre.
    Hat mann die Lüfter gewechselt?
    Weiss einer was?

    gruss

    Jürgen
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.499
    Zustimmungen:
    385
    Registriert seit:
    26.06.2003
    Meiner hier in der Arbeit ist auch alles andere als laut, und das ist einer der ersten G5s. Das lauteste am Rechner ist das DVD-Laufwerk. Die Lüfter hab ich bisher nur gehört wenns wirklich heiß war hier im Büro, also 30° aufwärts.
     
  3. leptoptilus

    leptoptilus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    02.02.2004
    Angeblich sollen die Netzteillüfter brummen?
    Es gibt hier auch einen Beitrag wo der Tausch ausführlich beschrieben ist.

    Doch unterschiedliche Lüfter in verschiedenen Rechnern?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Lüfter Forum Datum
Powermac G5 startet nicht. Rotes Licht und Lüfter häulen auf, kein gong. Mac Pro, Power Mac, Cube 05.11.2016
Lüfter Beim start bei 100% ? Gtx 780 Grafikarte Mac vid cards Mac Pro, Power Mac, Cube 04.03.2016
Netzteil-Lüfter dreht voll auf Mac Pro, Power Mac, Cube 02.12.2013
Lüfter von Mac Pro mit ATI 5770 drehen auf vor Ruhezustand Mac Pro, Power Mac, Cube 12.05.2013
Mac Pro 1.1 Lüfter nach Prozessorupgrade Mac Pro, Power Mac, Cube 03.04.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche