G5 und Classic OS9

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von MicFis, 14.07.2004.

  1. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    Hallo ...

    ist es möglich auf dem PM G5 1,8 Dual (neue Baureihe) OS9 als Classic laufen zu lassen?

    ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das es da schwierigkeiten gibt.

    ich möchte Flash5 unter OS9 laufen lassen, wie sieht es mit der Leistung unter Os9 aus, habe ich dann immer noch die gleiche Performance wie unter OS X ?
    werden beide Prozessoren oder nur einer unterstützt?

    Danke...
     
  2. Hackfinger

    Hackfinger MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.05.2004
    Meiner Meinung nach:

    - Classic läuft auch bei dir, starten kann man nicht mehr per OS 9
    - die Performance sieht (zumindest bei mir) sehr gut aus. Ich glaube aber nicht, dass beide Prozessoren unterstützt werden
    - ich würde dir vorschlage das neuste Flash dir zu besorgen und unter OSX zu arbeiten. Ist doch viel schöner und bei schwierigen Sachen, ist die performance bestimmt auch besser.
     
  3. MicFis

    MicFis Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2004
    das würde ich auch gerne das neue Flash nehmen, nur arbeite ich mit jemandem zusammen an einer Homepage und er benutzt halt Flash5 und da es nicht möglich ist (soweit ich weiß) mit Flash MX erstellte Seiten im "alten" Flash5 Format zu speichern, wollte ich es halt unter Os9 machen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen