G5 und Apple Studio Displays...

Murky

Murky

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich hab n Problemchen. Ich habe soeben meinen G5 im Geschäft bekommen und aufgesetzt. Alles Tiptop, die zwei alten Apple Studio Displays laufen auch. Nur ein Problem hab ich trotzedm:
Am 21" Studio Display hats keine Hardware-Einstellungsknöpfe, und in den Systemeinstellungen lässt sich die Geometrie auch nicht einstellen, deshalb ist das Bild jetzt super klein auf dem CRT. Weiss irgendjemand was ich da machen könnte?

Compus Delicti: Dual 2 GHZ G5 2.5GB Ram, OSX 10.3.8, Apple CRT Studio Displays 21" und 17" an zwei Grafikkarten.
 
Hurra, ich habs geschafft. Das USB-Kabel war nicht richtig angeschlossen, das wars :)
 
Na dann - Herzlichen Gluehstumpf

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten