G5 schaltet plötzlich ab!

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von miniwiener, 09.01.2006.

  1. miniwiener

    miniwiener Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.08.2004
    Hi!

    hat jemand ähnliche Erfahrungen mit einem G5 1.8 dual? Im laufenden Betrieb ist das Ding ganz plötzlich aus. Kein Herunterfahren o.ä. - einfach schwarz. Ist bis jetzt schon 5-6 mal passiert. Es läuft neuestes OS mit allen Updates. :(

    vielen dank für eure hilfe
    miniwienr
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.352
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    ich wuerde mal einen reset auf die SMU (system management unit) machen. Dazu musst du einfach den Netzstecker fuer mehr als 15 Sekunden ziehen.

    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=300341

    Die smu ist unter anderem fuer das Power Management des Rechners zustaendig
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen